Am vergangenen Mittwoch hatte die TTSG Rietberg-Neuenkirchen ihr diesjährige Jahreshauptversammlung. Mit insgesamt 27 Personen war die Jahreshauptversammlung so gut besucht wie noch nie.

Neuwahlen stehen nie regelmäßig an. Eben nur dann, wenn personelle Veränderungen es notwendig machen. Dieses Jahr war es dann auch soweit. Schon im Voraus hatte Heiko Becker angekündigt, als Präsident zurückzutreten, aber weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen möchte. Einstimmig wurde für einen derzeit erfolgreichen Spieler der 1. Herrenmannschaft gestimmt. Da er aus der jüngeren und dynamischen Garde kommt, bringt er dann auch frischen Wind rein. Schon Vorweg hatte sich Florian Bökenkamp bereiterklärt, diesen Posten zu übernehmen. Die TTSG freut sich sehr darauf neben Dirk Frenz die Doppelspitze mit Florian bestücken zu können.

Eine weitere erfreuliche Nachricht sind die Zugänge. Mit Stolz kann Rietberg-Neuenkirchen nun wieder eine Damen-Mannschaft aufstellen. Laura von Mutius und Carolin Thol kehren zu ihrem alten Verein zurück und aus Schloss-Holte kommen außerdem Astrid Bonen, Heike Bonen und Sandra Peitzmeier, welche auch allein Rietberg wohnend sind. Desweiteren schließt sich Yonca Sanli der TTSG an um ihre TT-Laufbahn wieder aufzunehmen. Als einzige schon im Verein kommt noch Kerstin Thol hinzu. Damit kann Rietberg-Neuenkirchen in der nächsten Saison mit sieben Damen in der Bezirksklasse starten.

Der weibliche Nachwuchs startet glücklicherweise mit einer Mannschaft in der Verbandsliga und einmal in der Bezirksliga der Mädchen.

Auch die Herren werden verstärkt durch Andreas Krampe. Dieser kommt von TTC Oelde und spielt in der nächsten Saison in der 1. Herren-Mannschaft.

Somit wird die TTSG in der kommenden Saison mit insgesamt 12 Mannschaften an den Start gehen. Davon sind 4 Mannschaften aus dem Herrenbereich, eine Damen-Mannschaft, 2 Mädchen- und 5 Jungen- und Schüler-Mannschaften.

Termine der TTSG

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung