Am vergangenen Mittwoch kam es in Neuenkirchen zum direkten Aufeinandertreffen unserer ersten Herren mit der ersten Mannschaft des PSV Gütersloh. Nur im Falle eines Sieges war der 3. Platz in der Bezirksliga St. II und damit der direkte Aufstieg in die Landesliga zu erreichen.

großes Zuschauerinteresse in unserer Halle (Foto: R.Bonen)großes Zuschauerinteresse in unserer Halle (Foto: R.Bonen)

Vor einer beeindruckenden Kullisse von 50 Zuschauern aus beiden Vereinen und interessierten Bürgern Neuenkirchens lieferten sich die Mannschaften ein bis zu letzt spannendes Spiel. Nach unglücklichen Spielverläufen und knappen Niederlagen reichte es zwar zu einem 8:8 Unentschieden, mit dem die Spieler um Mannschaftsführer Uli Thol aber nicht wirklich glücklich waren. So ist man zwar in der Rückrunde mit nur zwei Unentschieden die erfolgreichste Mannschaft der Staffel, belegt aber durch die Punktverluste aus der Hinrunde den 4. Platz.

Nun muss die Truppe nach den Osterferien in die Relegationsspiele und dort noch einmal an die tollen Leistungen aus den letzten Wochen anknüpfen. Noch träumen wir den Aufstiegstraum....

Termine der TTSG

Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31
Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung