Paul ReinkemeierPaul ReinkemeierZwar kaum noch Verletzungssorgen, aber trotzdem läuft es in unserer 2011-09-29 19.27.272011-09-29 19.27.27Herrenabteilung nicht gut. Alle Mannschaften hatten ihre Spiele und alle waren im Vornhinein nicht aussichtslos aber es lief nicht rund.

Die Verletztenliste hat sich gegenüber der Vorrunde verringert, Ingmar Schmidt (1. Mannschaft) und Dietmar Thieking (2.) fallen zur Zeit aus, wohingegen in der Vorrunde bis zu 8 Personen gleichzeitig ausfielen.
Die erste Mannschaft spielte in Hamm, gegen den 10. – Nicht angetreten 0:9.
Nachdem man gegen Wiedenbrück, den 4., ein Unentschieden holte und gegen Mastholte, die 2., knapp einen Punktgewinn verpasste (6:9) hätte man erwarten können, dass es gegen Clarholz, die jetzt auf dem 5. Platz stehen, knapp werden könnte. Doch nach vier verlorenen 5-Satz-Spielen konnten sich nur Florian Theilmeier, Rüdiger Haase und das Doppel Manfred Reinkemeier/Rüdiger Haase in die Siegerliste eintragen.
Schon in der Hinrunde schaffte es unsere 3. Mannschaft nicht gegen Verl zu gewinnen. Da dieses mal Dirk Frenz und Günther Höppner nicht mit von der Partie waren, sah es auch dieses Mal nicht gut aus. Die Ersatzspieler Jakob und Paul Reinkemeier führten sich aber gut ein und schlugen das Doppel 1 der Gegner mit 3:1. Da auch Heiko Becker und Ulrich Schmidt gewannen gingen wir mit 2:1 in Führung. Nach einem Sieg und einer Niederlage der beiden genannten stand es 3:2 und Jakob und Paul durften sich wieder beweisen. Aber leider hatten sie bei ausgeglichenen Spielen nicht das Glück auf ihrer Seite und mussten sich beide knapp geschlagen geben (Jakob mit einem Kantenball bei 12:13 und Paul im 5. Satz mit 9:11). Auch unten wurde es knapp, da Michael Selker nach 2:0 Führung noch 3:2 verlor und Antonius Höppner im 5. Satz mit 11:8 gewann. Und schon wieder ging es 3x in Folge in den 5. Satz, wobei Heiko und Paul ihre Gegner knapp schlugen und Uli sich geschlagen geben musste. Da danach jedoch nicht mehr viel zusammen lief und Jakob, Michael und Antonius verloren musste die 3. Mannschaft beide Punkte an Verl abgeben.
Bei der 4. Mannschaft trafen die beiden besten Rückrundenmannschaften aufeinander und man konnte mit einem knappen Spiel rechnen. Denkste. 0:9 bei 4 verlorenen 5-Satz-Spielen.
Unsere letzte Chance war also die 5. Mannschaft um ein versöhnliches Ende für die TTSG Rietberg-Neuenkirchen zu erreichen. Doch auch die 5. Mannschaft unterlag trotz der Unterstützung von Rainer Kube  mit 8:5 gegen die Tabellennachbarn aus Wiedenbrück.

Jetzt heißt es für uns: Auf stehen, Mund abwischen und nach vorne gucken.

Termine der TTSG

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung